Belohnung für Hinweise zu Vandalismus in Willstätt wird erhöht


Außerdem soll künftig auch zur Nachtzeit am Wochenende ein privater Sicherheitsdienst in den betroffenen Bereichen beim Taubenturm und auch im Willstätter Schulgelände eingesetzt werden. Nicht zuletzt wird geprüft, ob eine Videoüberwachung installiert werden kann.

Am vergangenen Wochenende wurde im „Abtsfeld“ erneut eine Straßenlaterne von Unbekannten angesägt und umgeknickt. Ein großer Spezialmülleimer in diesem Bereich wurde bereits einige Tage zuvor mutwillig beschädigt und vom Gemeindebauhof entfernt.

Kontaktstelle für Hinweise zu den Vandalismusvorfällen oder sonstige Beobachtungen bei der Gemeindeverwaltung ist das Ordnungsamt unter der Nummer 07852 43-330 oder per Mail an gemeinde(at)willstaett.de. Die Hinweise werden vertraulich behandelt.