Willstätter Geschenkbox

Willstätter Geschenkbox

Liebe geht durch den Magen. Diesen Spruch kennt fast jeder. Und was gibt es Schöneres, als einem geliebten Menschen eine Freude zu bereiten?

Wie wäre es denn dann mit einer Geschenkbox voll kulinarischer Besonderheiten – und noch dazu aus unserer tollen Gemeinde?

So vielfältig und abwechslungsreich wie Willstätt ist auch die neue Geschenkbox zusammengestellt:

Willstätter Nudeln, Balsamicoessig, kaltgepresstes Walnussöl, Lindenhonig, Espressobohnen, Südwest Gin und Bitterorgangen-Likör – alle Produkte stammen aus der Gemeinde Willstätt.

Die Idee für diese Box ist im Vorfeld des diesjährigen Frühlingsempfangs entstanden und wurde von Bürgermeister Christian Huber dort vorgestellt. „Immer wieder besteht Bedarf an schönen Geschenken. Der Heimatgutschein ist schon jetzt eine gute Wahl, da viele verschiedene Unternehmen unserer Gemeinde daran teilnehmen. Zusätzlich bieten wir nun mit der Willstätter Geschenkbox ein kulinarisches Geschenk, das es nur in Willstätt gibt,“ so Christian Huber.

Zu erwerben ist die Willstätter Geschenkbox im Moment noch über die Gemeindeverwaltung. Das Ziel ist aber, sie an verschiedenen Verkaufspunkten der Gemeinde verfügbar zu machen. Dazu finden im Moment Gespräche mit den Unternehmern statt. Interessierte Geschäfte können sich gerne noch melden.

Inhalt der Willstätter Geschenkbox:

  • Espresso Maestro No 1  (1 x  250 g)
    Die KaffeeFabrik GmbH, Legelshurst, www.die-kaffeefabrik.de/
  • Südwest Gin (1 x 350 ml)
    Brennerei Kesselkunst, Willstätt-Eckartsweier, www.brennerei-kesselkunst.com
  • Bitterorangen-Likör (1 x 250 ml)
    Hesslima Hesselhurster Likörmanufaktur, Willstätt-Hesselhurst
  • Balsamico Essig - 1868 Balemasam (1 x 250 ml)
    BALEMA GmbH, Willstätt-Sand, www.balema.de
  • Walnussöl, kaltgepresst (1 x 100 ml)
    Ölmühle Scheibel, Willstätt, www.oelmuehle-scheibel.de
  • Lindenhonig oder Wald + Wiesen Honig  (1 x 250 g)
    Imkerei Volker Mehne, Willstätt-Hesselhurst
  • Willstätter Nudeln (1 x 500 g)
    Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH, Willstätt-Sand, www.nudelgenuss.de

Zu erwerben ist die Box zum Preis von 50 Euro im Willstätter Rathaus.
Bestellung bei Nadia Mesmoudi, 07852 43-301, nadia.mesmoudi(at)willstaett.de.

Ansprechperson

Nadia Mesmoudi

Sekretariat Bürgermeister

07852 43-301

nadia.mesmoudi(at)willstaett.de