Drohnenaufnahme Ortsmitte Legelshurst

Ortsentwicklung Legelshurst

Im Zusammenhang mit der Neugestaltung der Ortsmitte in Legelshurst  hatten die  Gemeinde-  und  Ortsverwaltung  zuletzt alle Interessierten am 25.03.2021 zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung in die Festhalle Legelshurst eingeladen. Dabei wurde unter anderem die Ergebnisse der Ideenwerkstatt vom 30.09.2020 in Sachen „neue Ortsmitte“ durch das Planungsbüro sutter³ präsentiert und die Bürgerinnen und Bürger auf den neuesten Stand gebracht. Die Verzögerung war nicht zuletzt der Corona-Pandemie zuzuschreiben.

Die vorgestellte Präsentation "Bürgerinformation Ortsentwicklung Legelshurst unbegrenzt" des Büros sutter³ kann über den Link herunter geladen werden.

Als nächste Schritt wird es am 20. Mai 2021 um 18:00 Uhr eine Ideenauslese in der Legelshurster Festhalle geben, zu der auch interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind. Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist eine vorherige Anmeldung notwendig.