Verein

Pfadfinder "Stamm Merlin" Willstätt

DPSG Blau
Rathausplatz 4
77731 Willstätt

Vorsitzende(r):
Herr Paul Polta
neben Jana Blum und Lothar Beyer
^
Vereinsporträt

Der Stamm Merlin wurde im Jahre 1990 in Willstätt gegründet und ist mittlerweile schon über 30 Jahre alt. Der Stamm besteht aus ungefähr 70 Mitgliedern. Darunter befinden sich in Alterstufen ab 4 Jahren die Biber, Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder, Rover und natürlich die Gruppenleiter.

Für gewöhnlich finden unsere Gruppenstunden auf unserem Pfadfinderplatz in Willstätt statt. Im Winter und bei schlechtem Wetter sind wir in unserem Pfadfinderheim im Sander Rathaus.

Lust aufs Pfadfinden bekommen? Dann schnupper doch einfach mal in eine unserer Gruppenstunden! Alle Infos gibts auf stamm-merlin.de

^
regelmäßige Termine

Eine Übersicht unserer Gruppenstunden ist auf unserer Webseite zu finden: stamm-merlin.de/gruppenstunden

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit.
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Pfadfinder "Stamm Merlin" Willstätt« verantwortlich.