Picknick an der Kinzig in Willstätt

So, 25. Juli 2021
15:00 Uhr
- 19:00

Willstätter Picknick auf der Schulsportanlage hinter der Hanauerlandhalle in Willstätt.
^
Beschreibung
Nach dem Erfolg im letzten Jahr wird es auch 2021 wieder ein Willstätter Picknick geben. Allerdings nicht direkt am Kinzigufer, da hier der Aufwand doch zu groß war, sondern auf der Freifläche hinter der Hanauerlandhalle.

Hier gibt es eine gepflegte Freizeitanlage mit Rasenflächen und großen schattenspendenden Bäumen. Außerdem kann die Hanauerlandhalle mit Toiletten, Kühlmöglichkeiten sowie Strom- und Wasseranschlüssen genutzt werden.

Neben passender Hintergrundmusik soll es an diesem Tag auch ein Angebot für Kinder geben. Wie im letzten Jahr müssen für die Teilnahme Picknick-Körbe mit allerlei Leckereien erworben werden.

1 Picknick-Korb ist für 2 Personen vorgesehen und kostet 30 Euro.

Bestellung und Bezahlung (Angebot ist begrenzet) im BürgerBüro im Rathaus Willstätt, Am Mühlplatz 1, Tel. 07852 430, gemeinde@willstaett.de.

Zusätzlich wird eine Getränkebewirtung durch den TV08 Willstätt angeboten. Sitzgelegenheiten sowie Sonnenschutz müssen selbst mitgebracht werden.

Plakat zum Picknick
Gemeinde Willstätt
Bild vom Picknick an der Kinzig 2020
Gemeinde Willstätt
^
Veranstaltungsort
Freizeitanlage hinter der Hanauerlandhalle
^
Hinweise
^
Veranstalter
Gemeinde Willstätt
Am Mühlplatz 1
77731 Willstätt
Ansprechpartner: Holger Hemler
Telefon: 07852 43-0
Fax: 07852 43-391
E-Mail: gemeinde@willstaett.de
Web: http://www.willstaett.de
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken