Persönlich. Nah.


Wie schon Ende des vergangenen Jahres in Eckartsweier lädt Willstätts Bürgermeister Christian Huber die Bevölkerung im Februar zum sogenannten Bürgerdialog in weiteren Ortschaften ein. Zu den öffentlichen Terminen sind alle Interessierten aus der Gemeinde Willstätt eingeladen, um aktuelle Themen mit dem Bürgermeister zu diskutieren. Die jeweils aktuell geltenden Corona Regeln sind einzuhalten.

„Viele Termine lassen sich aufgrund der Corona-Pandemie nicht umsetzen und gerade der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern wird dadurch beeinträchtigt“, nennt Christian Huber die Beweggründe für die Ortstermine. „Mit den nun geplanten Terminen im Freien hoffe ich, dass auf diesem Wege ein guter, offener Austausch ermöglicht wird“, so Huber.

Folgende Termine sind geplant:

  • Dienstag, 01.02.2022, um 17:30 Uhr:
    Willstätt, Fahrradschuppen an der Moscherosch Schule
  • Dienstag, 08.02.2022, um 17:30 Uhr:
    Sand, Schulhof der Grundschule
  • Donnerstag, 17.02.2022 um 17:30 Uhr:
    Legelshurst, Parkplatz der Festhalle
  • Donnerstag, 24.02.2022 um 17:30 Uhr:
    Hesselhurst, Kreuzung Friedrich-Jockers-Straße / Im Bitzen